Samstag, 7. Februar 2015

LilaLauneLacke und Gewinnerbekanntgabe

Juhu, es ist wieder Zeit für die LilaLauneLacke und heute werden auch die drei Gewinner unserer Geburtstags-Gewinnspielrunde aufgelöst. :)

Zunächst aber mein heutiger Lack: Gothic Lolita von China Glaze. Den musste ich ja schon des Namens wegen kaufen und finde das Lila auch sehr schön. Er hat in der Flasche noch lila-pinken Schimmer, von dem man auf dem Nagel - zum Glück! - nichts mehr sieht. Der war im Shop nicht erkennbar und ich war schon geschockt darüber... Ohne gefällt er mir viel besser!^^

Man braucht zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis, der Lack ist aber sehr flüssig und man muss den Pinsel sehr gründlich abstreifen, da man fast immer zu viel Lack auf den Nagel bekommt.










Nun kommen wir zu Gewinner-Bekanntgabe! Wir haben jede einen Gewinner ausgesucht und mein Überraschungspäckchen geht an Steffi von Nadel & Lack für dieses tolle Stamping-Design:




So Metallic-Lacke sind ja eigentlich gar nicht meins, aber dieses Stamping dazu hat mich dann total geflasht, ich finde es superschön! Und dafür, dass sie es geschafft hat, mich so begeistern für einen Lack, der eigentlich in ein Mag-ich-nicht-Spektrum fällt, gebe ich ihr gern meinen Preis. :)

Die anderen zwei Gewinnerinnen findet ihr bei Steffi und Susi!

Und nuuun wie immer die dieswöchige Galerie:

Kommentare:

  1. Oh wow, ich musste gerade wirklich zweimal hinsehen um sicher zu gehen, dass ich richtig gelesen und geschaut habe.
    DANKE, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen zählen darf. Es freut mich sehr, dass dich mein Design mit dem Stamping begeistert hat (vor allem weil dir der Lack solo ja gar nicht so lag)
    Der Lack den du heute zeigst, besitze ich auch, mein einziger China Glaze Lack. Ich finde es allerdings fast ein wenig schade, dass der Schimmer beim lackieren etwas verloren geht. Aber auch ohne ist der Lack wirklich schön.
    LG und nochmal ein gaaaaanz fettes DANKE,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine mail eigentlich angekommen?
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.