Samstag, 21. Februar 2015

LilaLauneLacke: Quick and Flirty von KBShimmer

Willkommen zu den LilaLauneLacken mit Steffi, Susi und mir!

Heute gibt's mal wieder einen Hololack, nämlich Quick and Flirty von KBShimmer.
Ich würde die Farbe als Aubergine bezeichnen.

Der Holoeffekt ist mittelstark. Ich habe schon deutlich knalligere Holoeffekte gesehen, die meisten waren allerdings schwächer.

Er deckt in zwei Schichten und geht super aufzutragen.

Ich liebe KBShimmer ja ohnehin! Momentan sind noch ein paar Lacke aus der Spring Collection auf dem Weg zu mir. Die ersten Lacke davon waren schon nach weniger als einer Stunde auf Harlow ausverkauft, ich war ganz geschockt! :D






Im normalen Tageslicht ohne Sonne sieht er dann so aus:






Zum Schluss wie üblich unsere Galerie! Also solltet ihr in der kommenden Woche mal Lila auf den Nägeln tragen, dann verewigt euch doch bei uns!^^


Kommentare:

  1. Holo darf ja ruhig auch mal etwas dezenter sein, aber der hier funkelt doch eigentlich schon ganz ordentlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Sieht sehr edel aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Effekt :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.