Samstag, 14. Februar 2015

LilaLauneLacke: Neeka von Zoya

Ich hatte echt eine Höllenwoche. Zu wenig Schlaf und der neue Job gefällt mir schon nicht mehr so wirklich... Egal, kommen wir zu was Erfreulichem!^^

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich mir von einem Amazon-Gutschein gegönnt habe: Neeka von Zoya.

Er ist Lila mit leichtem Graustich, goldenem Schimmer und kleinen goldenen Flakes. Er deckt schon fast nach der ersten Schicht, nur die Haltbarkeit gefällt mir nicht so. Er fängt recht schnell an zu splittern. Ansonsten bin ich aber total begeistert! :)










Wie gefällt er euch denn?^^

Und was gibt's diese Woche schönes in der Galerie von Steffi und Susi und von euch zu sehen?^^


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.