Freitag, 13. Februar 2015

Lacke in Farbe... und Koralle!

Meine Woche war megastressig, daher gibt es erst heute Lacke in Farbe und bunt!, diese Woche mit der Farbe des Todes: Koralle!

Dafür habe ich ja extra aus dem Ciaté-Adventskalender die Farbe play date behalten und hier könnt ihr sie nun bestaunen.^^

Auf dem Nagel finde ich sie gar nicht mal sooo hässlich, aber sie ist nach wie vor nicht mein Geschmack, obwohl mir das gelartige Finish gut gefällt.





Kommentare:

  1. Diese Woche ist das Motto toll, mir gefallen deine Nägel total. :) Das sieht schon schön sommerlich aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt noch ein schickes, schwarzes Stamping dazu :D
    Ich finde die Farbe grandios, so schön knallig und das Finish ist ja mal bombig =)

    AntwortenLöschen
  3. Farbe des Todes? Warum das? Hatte ich noch nie gehört...
    sieht super aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.