Mittwoch, 4. Februar 2015

Lacke in Farbe... und Grau!

Diese Woche wird Grau gewünscht bei Lacke in Farbe... und bunt! und ich schhnappe mir dafür mal wieder einen meiner geliebten Indien-Lacke.

When the Doves Sigh ist ein Jellylack von KBShimmer mit grauer Basis und darin Partikeln in Pink, Dunkelblau und Hellblau/Türkis. Dazu gesellen sich mikrokleine Holopartikel und kleine lila Partikel.
Er deckt in zwei bis drei Schichten.








Graue Lacke sind ja nicht jedermanns Sache. Wie findet ihr denn diese Farbkomposition?^^


Kommentare:

  1. Also ich mag graue Lacke. Zwar nicht immer und alle (siehe mein heutiges Exmeplar), aber im Großen und Ganzen schon. Dein Lack gefällt mir richtig gut. Die bunten Partikeln passen farblich richtig gut zu dem Grauton, sehr schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, in dem Lack ist mir ein bisschen zu viel los aus einmal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der ist ja schön bunt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wirklich grau UND bunt, aber ich finde die bunten Teile nicht so harmonisch mit dem Grau..

    AntwortenLöschen
  5. Wie findet man Shirley in der Galerie? Sie trägt einen Indie-Lack! :D

    Durch den vielen bunten Glitzer eigentlich so gar nicht mein Fall aber trotzdem an dir schön anzusehen. Ich mag bei Grau ja dann doch eher Creme-Finish. Allerdings find ich den Namen super, durch das Pink und Blau hats ja wirklich was von einer Taube. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, also ich bin mir unschlüssig, ob mir die Farbkomposition gefällt. Grau an sich finde ich eigentlich schön aber irgendwie sagt mir der Lack dennoch nicht so ganz zu. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja graue Lacke =)
    Deine Kombination mit den bunten Partikeln find ich auch spannend :D Was es nicht alles für Partikel-Lacke gibt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.