Mittwoch, 18. Februar 2015

Lacke in Farbe... und Beige!

Diese Woche schaffe ich es wieder pünktlich zu Lacke in Farbe... und bunt!, nachdem die letzte Woche sehr heftig war. >.<

Beige ist diese Woche gefragt und dazu zeige ich euch You're so Vain-illa von OPI aus der Coca Cola Collection.

Der Auftrag ging angenehm, aber leider deckt der Lack nicht gleichmäßig, sondern eher scheckig. Das hat genervt, dafür ist das Finish - wenn man's erstmal geschafft hat - sehr schön glänzend. :)
Die Probezeit ist durchschnittlich.

Eigentlich steht mir die Farbe nicht so besonders, aber ich mag sie trotzdem gern. :)










Meine Nägel sind auch schon wieder ein Stückchen länger. Jetzt haben sie sich ja wieder erholt, da kann ich wieder versuchen, sie länger zu züchten. :D

Kommentare:

  1. Hach, ich finde die Farbe so schön :) Leider steht mir der Ton so gar nicht und für Designs reicht ja My Vampire Is Buff vollkommen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich aus wie Vanille. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, diese Woche ist nicht unbedingt "meine" Woche aber dennoch finde ich deine Farbauswahl gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.