Montag, 16. Februar 2015

Kleines Halfmoon-Diadem

Ich habe ein kleines Pünktchen-Halfmoon-Design mit meinem Lieblingsessie gepinselt.

Forever Yummy bildet die rote Grundlage. Darauf habe ich lila Punkte gesetzt mit Under the Twilight, ebenfalls von Essie. Die gelben Tupfer bestehen aus dem P2-Lack 020 screaming aus der "Wild me up!"-LE.

Ein wenig sieht das aus wie kleine Diademe, oder?^^










Ganz sauber ist es leider mal wieder nicht geworden... *Augen verdreh*... Aber im Alltag fällt es mal wieder nicht auf. :D

Kommentare:

  1. Mich erinnerte es auf den ersten Blick an eine Lampe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, ne Lampe? Halskette hätte ich ja noch verstehen können, aber wie kommt man auf Lampe. Ist ja witzig! :D

      Löschen
  2. Ich dachte zuerst: "Hä? Lila? Bin ich farbenblind geworden?"
    Dann habe ich schnell den Lack gegooglet und der sieht ja überall so dunkel aus :D
    Bei den fröhlichen Farben habe ich ein bisschen an Pop-Art oder Comic-Stil gedacht :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Popart oder Comic? Da wär ich jetzt gar nicht so drauf gekommen, aber von den Farben her kommt es wohl hin. :D

      Löschen
  3. ...und ich fühlte mich an Minions erinnert. Aber in rot. :) Witzige Idee.
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt witzig woran ihr euch alle erinnert fühlt! x'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.