Donnerstag, 12. Februar 2015

KBShimmer: Get Clover It

Heute zeige ich euch mal wieder einen meiner geliebten KBShimmer-Lacke, nämlich Get Clover It.

Ein schönes Flaschengrün, das leider recht mies deckt, auch wenn man zunächst das Gegenteil erwartet. Ich habe also mit Hugo Moss von Catrice grundiert, das ist sogar exakt derselbe Farbton! :)
Darüber seht ihr zwei Schichten Get Clover It.










"Auftrag-Komfort" und Trockenzeit waren wie immer sehr angenehm.

Die enthaltenen Partikel sind grün, blau und golden und ergänzen sich prima, wie ich finde. :)


Kommentare:

  1. Auch wenn grün eigentlich nicht meine Farbe ist, muss ich zugeben, dass der get clover it wirklich was her macht. Sieht prima aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir super, auch wenn das mit der Deckkraft natürlich was ärgerlich ist, wenn man nicht die passende Base hat..

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir ja wieder richtig gut, das Grün ist sooo schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Atemnot!
    Was für ein toller Lack, ich bin ganz verliebt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.