Donnerstag, 26. Februar 2015

In 80 Tagen um die Welt 2.0 - Gewinner und Rückblick

Am Mittwoch ging In 80 Tagen um die Welt 2.0 zuende. Zeit für einen kurzen Rückblick und die Gewinnerbekanntgabe!^^



Das Spannende an diesem Lack war, dass er bei jedem ein wenig anders aussah. :)

Zuerst zeige ich euch noch mal kurz meinen eigenen Beitrag:




Hier schaffte es die liebe Staschena von Buntlackiert, als Erste zu kommentieren und den Lack von mir zu bekommen:




Von hier ging es dann weiter zu Lackverrückt und damit schaffte er vorerst den Sprung rüber zu Wordpress. Dort sah der Lack dann so aus:




Anschließend ging es weiter zu Irmas Lackwiese:





Mit Rinabow Dash war dann wieder ein Blogspot-Blog an der Reihe, unter anderem mit diesem schönen Rosenfoto:





Dann ging es auch schon wieder zurück zu Wordpress, und zwar zu Get Lacky:




Uuuund wieder zurück zu Blogspot! Dieses Mal zu Minchens Lackstube:





Zuletzt zog er schließlich bei Ella von MyQuietscheenten ein, wo er nun ein neues Zuhause gefunden hat. :)




Insgesamt hat der Lack also 8 Besitzer durchlaufen. Leider ist er unterwegs mehrfach längere Zeit liegen geblieben, sonst hätten wir sicher noch mehr geschafft.^^
Aber ich habe mich sehr über eure Teilnahmen gefreut und danke euch allen herzlich für's Mitmachen!^^

Aber ich finde solche Aktionen total toll und bin immer gespannt wo er wohl als nächstes landet!^^

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben! ♥


Nun kommen wir zur Gewinnerin, denn unter allen Teilnehmern wird ja ein kleines Päckchen verlost. Und gewonnen hat:


Ella von MyQuietscheenten bzw. sternELANdzauber


Schicke mir bitte innerhalb einer Woche deine Adresse zu, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. :)

Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich überall anders aus. Krass. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt erstaunlich, so krass hätte ich es auch nie erwartet!^^

      Löschen
  2. Wirklich faszinierend wie ein und der selbe Lack so unterschiedlich wirken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade bei diesem hier war das echt spannend!^^

      Löschen
  3. Spannende Sache. Solltest du noch mal so was planen, wäre ich gern dabei!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das auf jeden Fall gern mal wieder machen! Zum Mitmachen musst du dann nur irgendwo als erste kommentieren, das hat immer ein bisschen was von Reise nach Jerusalem. :D

      LG Shirley

      Löschen
  4. Hat wieder einmal richtig Spaß gemacht,
    danke das du die Aktion wieder aufleben lassen hast. :)
    Ich wäre definitiv wieder dabei falls du die Aktion nochmals planen solltest. :)

    Und Herzlichen Glückwunsch an Ella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann bestimmt, mir hat das auch total Spaß gemacht! :)

      Löschen
  5. Spannende Aktion und faszinierend, wie unterschiedlich der Lack wirkt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Mal war es echt erstaunlich! :)

      Löschen
  6. Das war eine so tolle Aktion. :) Find ich echt klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Fazit, unfassbar wie vielfältig der Lacke ist, vorallem dies fand ich diese Runde sehr interessant
    ich habe auch dieses Mal sehr gerne an der Aktion teilgenommen und finde diese Aktion sollte aufjedenfall fortgesetzt werden. Vielen Dank für die Organisierung.
    Um so mehr freue ich mich nun noch über den Gewinn, damit habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Vielen Dank, die Mail geht gleich raus.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Lack zwar auch so verfolgt, aber ist doch richtig interessant, seine Stationen hier nochmal zusammen zu sehen. Hier fallen die Farbunterschiede erst richtig auf!
    War schön dabei zu sein, danke für die Aktion & Glückwunsch an Ella! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.