Dienstag, 17. Februar 2015

Harmony von Emily de Molly

Heute gibt's einen Jellylack der Marke Emily de Molly zu sehen. Das ist zugleich auch mein bisher einziger dieser Marke. Bestellt habe ich ihn einmal bei Mei Mei's Signatures, schon vor einigen Monaten.

Harmony besitzt eine graue Basis und beinhaltet große weiße Partikel und mittelgroße in Türkis und Dunkelviolett und Flieder. Außerdem sind noch mikroskopisch kleine Glitzerpartikel in der Flasche sichtbar, die auf dem Nagel jedoch völlig verschwinden.

Der Lack deckt nach zwei Schichten, ich habe jedoch sicherheitshalber noch eine dritte aufgetragen. Die Trockenzeit ist sehr schön kurz, sodass es einem auch nichts ausmacht, wenn man noch eine Schicht mehr braucht.
Auch mit dem Pinsel bin ich sehr gut zurecht gekommen, weil er schon weich ist und gut auffächert.

Ihr habt ihn schon einmal bei mir gesehen, hier im Design zum LilaLauneLacke-Geburtstag.









Wie gefällt euch Harmony? :)
Habt ihr Lacke von Emily de Molly? Falls ja, wo habt ihr die her?
Mei Mei's sitzt in Singapur und ich war überrascht, dass die Lacke schon nach ein paar Tagen hier ankamen, aber vielleicht gibt's ja auch noch einen Shop näher dran?^^

Kommentare:

  1. Der lack gefällt mir.
    Vielleicht bekommt man die Marke bei hypnotic polish (Holland) oder norway nails. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei NN habe ich sie auch schon mal gesehen, glaube ich. Aber da waren sie auch viel teurer, glaube ich, müsste ich noch mal nachgucken. Irgendwas hatte mich abgeschreckt da zu bestellen. :D
      Hypnotic Polish habe ich ja bisher gar nicht so auf dem Schirm, da muss ich echt mal stöbern...
      Danke dir! :)

      Löschen
  2. Oh, der ist echt hammer schön!
    Ich liebe ja Pasteltöne, und dieser Lack hat alle meine Lieblingsfarben inne :) *muss haben*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Marke heißt auch noch fast so wie du! ;D
      Schön, dass du ihn magst, ich bin auch ganz begeistert! :)

      Löschen
  3. Deine Partikellacke sind einfach immer toll! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus :) Schöner Effekt

    AntwortenLöschen
  5. Uh toller Lack, dürfte auch gerne bei mir einziehen ;D. Eine wirklich sehr schöne Farbe! Ich kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht, danke fürs Zeigen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Harmony sieht wirklich hübsch aus =) mag diese Partikel darin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.