Freitag, 6. Februar 2015

Glamouröses Blau mit niedlichen Herzchen

Auch diese Woche habe ich es wieder zum Blue Friday geschafft. :)

Neulich habe ich seit langer Zeit mal wieder etwas von Artdeco gekauft.

287 glamorous nighttime ist ein tiefdunkles, schimmerndes Blau. Aber ohne dabei ins Metallische zu driften. Er deckt schon mit einer Schicht fast komplett, aber eben leider nur fast. Eine dünne zweite Schicht braucht man doch, um ein paar verbliebene Lücken zu füllen.

Dazu habe ich 764 mon amour von Misslyn aus der aktuellen L’Amour Toujours Collection kombiniert. Pinke und rosa Herzchen schwimmen in einer klaren Base. Leider hat der Topcoat von den pinken Herzen die Farbe angefressen, wie ihr sehen könnt. Das verstehe ich nicht, aber es ärgert mich ziemlich.

Die Herzen muss man auch am besten alle einzeln mit einem Dotting Tool draufsetzen, da man nur selten mal mehr als eines an den Pinsel bekommt.






So sieht der Artdeco übrigens ohne die Herzchen aus:






Das wäre vielleicht auch für den Valentinstag ganz nett, wenn ich den denn zelebrieren würde.^^



Kommentare:

  1. Dunkle Blautöne kann Artdeco einfach! Ich habe da auch so einen. ;-)
    Den Topper finde ich ganz süß, aber mir sind die Herzen ehrlich gesagt zu groß.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, irgendwie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die Herzen dermaßen riesig sind ^^
    Gefällt mir irgendwie ohne besser - solche Blautöne liebe ich ja und habe gefühlte tausend :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüüüüüüüß, die Herzchen sind ja goldig. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Artdeco ohne die Herzchen total gut :) Mit den Herzchen ist es auch ganz schick, allerdings finde ich den Ringfinger etwas zu wild :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.