Donnerstag, 5. Februar 2015

Buntes Grunge mit Crackle

Mein zweiter Anlauf für den Mottomonat "Grunge" ist deutlich gelungener als der erste. :)

Wieder dieselbe Farbkombination, aber dieses Mal habe ich die vier bunten Farben durcheinander auf den Nägel getupft und habe anschließend meinen schwarzen Crackle-Lack darüber aufgetragen.








Die verwendeten Lacke habe ich dieses Mal nicht abfotografiert, aber ich habe folgende verwendet:

- Essie: Forever Yummy
- P2 Color Victim: 999 aloha dreams und 720 glory
- P2 Sea' la vie LE: 030 navy
- BeautyUK shatter polish: goth - No. 2


Kommentare:

  1. Etwas spät, aber doch noch: Toll!! Gefällt mir echt gut, so ein bissel giftig zwischenrein mit dem Grüngelb, und sehr grungig auf jeden Fall! Sehr cooles Design :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.