Freitag, 20. Februar 2015

07 standing ovations von Misslyn

Diesen Lack besitze ich schon ewig und wollte ihn mir immer für den Winter aufheben. Jetzt ist der Winter schon so gut wie vorbei, aber besser spät als nie. :D
Dafür passt er heute gut zum Blue Friday.

07 standing ovations stammt aus der Prima Ballerina Collection von Misslyn, die es Anfang letzten Jahres gegeben haben müsste.
Misslyn beschreibt diesen Lack als "silk touch", also ein mattes Finish, das dennoch feine Glanzpartikel enthält.

Leider ist er nicht sehr deckend. Nach drei Schichten war das Ergebnis okay, aber bei bestimmten Lichtverhältnissen sah man nach wie vor das Nagelweiß.
Außerdem ist die Trockenzeit verheerend lang! Ich bin über eine Stunde nach dem Lackieren ins Bett gegangen und hatte am nächsten Morgen Kissenabdrücke im Lack, sodass noch mal zwei Schichten aufgetragen werden mussten. Ihr seht hier also satte fünf!

Er besitzt eine gewisse Ähnlichkeit mit Cobbler von Mentality, nur dass Cobbler noch mittelblaue Glitzerpartikel enthält. Dafür geht der Misslyn einfacher aufzutragen.








Damals hat man den öfter auf Blogs gesehen, wer von euch hat diesen Hübschen denn noch?^^

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch noch bisher unlackiert bei mir rum stehen. Bei dir sieht er echt klasse aus. Ich glaub ich muss ihn auch endlich mal lackieren.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe :) Hab nen ähnlichen Farbton aus ner Catrice LE hier.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja hübsch! Mir persönlich wäre der zu hell auf meinen Fingern udn so ganz hab ich die LE wohl nicht mitbekommen, aber dir steht der super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, ist immer noch Winter :)
    Irgendwie gefällt mir der Eindruck, das Finish, der Lack.
    Pur wäre er mir ja dann doch zu nackig und ich hätte Glitter drauf gedroschen oder gestampt ^^

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, ich liebe solches "eisblau" sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Alles schön und gut, aber testet Misslyn nicht auf Tieren? :O

    Ich habe auch einen Lack von denen... Konnte nicht wiederstehen. Das blöde ist, ein zweiter steht an... Aber die testen ja angeblich auf Tieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja, aber das trifft auf so gut wie alle Marken zu. Siehe Link oben rechts.^^
      Du hast ja hauptsächlich Essence und Catrice, die sind tierversuchsfrei, aber fast alle anderen sind es leider nicht. Das liegt u. a. daran, dass es auch Länder gibt (z.B. China), in denen Tierversuche leider sogar Pflicht sind, bevor ein Produkt überhaupt in den Handel kommen darf und wenn eine Firma dort verkaufen will, machen sie halt welche.

      Löschen
  7. Das mit den Tierversuchen finde ich echt traurig, als gäbe es keine anderen Möglichkeiten. :/ Die Farbe ist dennoch toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.