Montag, 19. Januar 2015

The Hunger Games: Distrikt 5 Elektrizität

Ich hatte ja angekündigt, nach meinem Nailart zu Distrikt 4 auch noch ein passendes Nailart zu Distrikt 5 aus Die Tribute von Panem für Talasias Blogparade pinseln zu wollen. Und hier ist es!^^

Distrikt 5 ist für Elektrizität zuständig, also habe ich mich für Gold und Kupfer entschieden, da ich diese Farben damit verbinde.

Außerdem gehören zwei der Lacke passenderweise zur The Hunger Games LE von China Glaze: Harvest Moon ist die Hauptfarbe in Kupfer und der Topper auf kleinem und Zeigefinger ist Electrify.

Ich hätte ja auch gern noch den Smoke & Ashes aus der LE, aber der ist schwer zu finden... :(

Auf dem Ringfinger seht ihr 900 next exit: party! von P2 (Color Victim). Darauf habe ich versucht aus Kupferpartikeln einen Blitz darzustellen. Diese Partikel stammen aus dem Topper 229 Bronze me up von Maybelline (Stripped Nudes).
Als Topper auf dem Mittelfinger trage ich 01 Steel-ing the scene, das ist der Gold Topper aus der Metal Glam LE von Essence.








Hier noch wie üblich ein Gruppenfoto der Lacke:



Kommentare:

  1. Ohhh, wow! <3
    Ich finde Kupfer ist eine total unterschätzte Farbe - und das Design gefällt mir noch besser als das zu Distrikt 4!
    Sehr gelungen :) Wenn du noch mehr solcher Bücher-Nailarts machst, lohnt es sich ja schon fast darüber nachzudenken, eine Kollaboration zu starten :D

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Kupfer total, da kann man so viel Tolles mit machen. Ich male auch gern mit kupferfarbener Acrlyfarbe. :)
      Danke für das Kompliment! ^__^
      Kollaboration klingt interessant, da bin ich doch immer für zu haben. Bücher-Nailarts sind toll, Bücher und Buchcover sind einfach ne tolle Inspiration. Also wenn du da ne Idee hast, lass hören! ^__^

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen
  2. sehr schönes Design, klasse
    Ich bin ein riesen Fan von der China Glaze LE und bin so froh sie in meiner Sammlung zu wissen *-*
    Den Distrikt hast du meiner Meinung nach sehr gut getroffen.
    Ich finde Bücher-Naildesign einfach klasse, fantastisch noch besser sind es wohl nur noch Film-Naildesign, die ich liebend gerne mache, wie man es durch aus schon einige Male gesehen und gemerkt haben müsste :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Design =)
    Erinnert mich gerade ein wenig an so Steampunkgedönse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Design wieder sehr schön, das hast du toll hinbekommen. Nur leider können mich die Farben nicht überzeugen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bücher und die Lacke... und dein Design natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.