Donnerstag, 29. Januar 2015

Perlender Wein mit Toast

Diesen Lack habe ich gerade zu meiner mündlichen Abschlussprüfung lackiert. Ich wollte etwas, das "Tschaka, ich kann es!" ruft. :D

Also habe ich mir 493 vino perlato von Kiko gegriffen und einen Finger noch mit Toast-ess with the Mostest von KBShimmer dekoriert. Ein Akzentfinger reicht auch völlig aus, sonst wird es zu sehr BÄM.^^

Beide lacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen.
Der Kiko hat noch einen leichten Goldschimmer, von dem man auf dem Nagel aber nicht mehr viel sieht. Der macht nur so einen unterschwelligen Schimmereffekt.

Jetzt muss ich auch gleich los, drückt mir die Daumen. :D












Ich finde ja gar nicht, dass er so nach Wein aussieht, eigentlich ist er dafür ja zu hell.^^
Der KBShimmer wirkt auch richtig toll auf hellen Lacken, das zeige euch beizeiten auch mal.


Kommentare:

  1. Die Lacke passen echt gut zusammen. :)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, wobei ich dir zustimmen muss, dass man sich einen roten Lack mit Wein im Namen dunkler vorstellt.
    Ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen für deine Prüfung...du schaffst das!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, gefällt mir
    dann hoffe ich mal die Prüfung ist für dich gut verlaufen
    Mit den Nägeln konntest du zumindest glänzen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch, das ist ja genau nach meinem Geschmack. Herrlich, dieses Rot! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Daumen sind fest gedrückt!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.