Freitag, 9. Januar 2015

Meine Silvesternägel! Und was gibt es hier so in 2015? UND Blue Friday ist auch noch! :D

Etwas verspätet seht ihr nun auch meine Nägel von Silvester.
Ich musste erstmal mein alljährliches Neujahrstief überwinden. :D

Eigent hatte ich ein etwas aufwendigeres Design geplant, aber der Tag sah dann so aus, dass ich bis mittags noch Besuch hatte, den dann zum Zug gebracht habe und dann nur kuz zu Hause war und dann wieder los musste. Also ist es was einfacheres geworden.^^

Ihr seht ihr 152 gloriously blue von Artdeco und dazu den Topper need for tweed von Ciaté.
Damit haben wir auch gleich den ersten Blue Friday des Jahres, auch wenn es ein bisschen geschummelt ist... ;D










Wie wird es 2015 hier aussehen?

Im Großen und ganzen nicht anders als bisher. Es bleiben die LilaLauneLacke und Lacke in Farbe... und bunt! als feste Aktionen und dazu kommen ein paar sporadische und unregelmäßige Teilnahmen bei ein paar anderen.

Einzige Neuerung wird die sein, dass ich in Zukunft auch hier und da mal ein Buch vorstellen möchte. Einmal habe ich das ja schon getan (hier) und ich hätte Lust dazu, das öfter zu machen. Aber auch das nicht regelmäßig und wahrscheinlich nur alle paar Monate mal.^^

Liebe Grüße,
Shirley

1 Kommentar:

  1. Mensch, meinen Blue Friday hast du letzte Woche verpasst. :P :D
    Der Lack sieht aber gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.