Samstag, 17. Januar 2015

LilaLauneLacke: Magische Johannisbeeren

Willkommen zu den dieswöchigen LilaLauneLacken von Steffi, Susi und mir! :)

Nach wie vor läuft unsere Geburtstags-Gewinnspiel-Runde, bei der ihr drei lila Überraschungspäckchen gewinnen könnt! ;)

Ich zeige euch heute einen weiteren, alten Lack von Rival de Loop Young: 35 magical cassis. Heute haben wir es also mit magischen Johannisbeeren zu tun.^^

Dieser Lack deckt deutlich besser als die Lachnummer vom Mittwoch und ich finde ihn auch superschön! Es ist ein tolles, dunkles Lila mit viel silbernem Glitzer. Es könnten auch mikrokleine Flakes sein. Auf jeden Fall ist ne Menga davon drin!^^

Dazu gibt's in der einen Ecke vom Ringfinger eine Sternchenniete.









Wie ihr seht habe ich meine Nägel radikal gekürzt.

Eigentlich hatten sie ja eine echt gute Phase und sogar der wachstumgestörte Zeigefingernagel war schon auf Rekordlänge gewachsen ohne zu splittern oder chippen. Aber jetzt ist er doch wieder abgerissen, der Daumennagel auch, und da hatte ich keine Lust mehr.

Sieht so auch besser aus, als nur einen Stummelnagel dazwischen zu haben. Fühlt sich auch sehr angenehm an, muss ich sagen. Aber da ich sehr lange Finger habe, sehen lange Nägel bei mir besser aus. Kurze Nägel für kurze Finger und länge Nägel für lange Finger.^^

Außerdem macht jetzt auch das Lackieren wieder Spaß. Ich konnte mein Pensum von einem Post pro Tag mit dem geklebten Nagel auch nicht halten, weil ich einfach keinen Bock hatte den wieder ablackieren zu müssen. >.<
Nun kann es wieder weitergehen, wie ich es mir wünsche!

Da wir für das Gewinnspiel eine große Galerie über drei Wochen benutzen, kommt hier wieder die gleiche wie letzte Woche:


Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch, find ihn aber super doof, weil mir das Lila zu wenig Lila ist durch den Glitzer. Ich hab ihn mit ein paar lila Pigmenten von Essence gepimpt aber seitdem nicht mehr lackiert. Irgendwie mag ich den nicht so und ich weiß nichtmal mehr, wo ich den herhabe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde ihn doch ziemlich Lila.^^
      Ist ja schade, dass er dir nicht gefällt, ich mag ihn echt gern. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so. :)

      Löschen
  2. Bei Lila kann man bei mir selten etwas falsch machen, weswegen ich diesen Lacke sehr schön finde. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der RdLY Lack ist echt schön! Gibt's den noch?
    Zeigefinger und Daumen sind bei mir zur Zeit auch die Sorgenkinder ... hab zwar die anderen 3 schon etwas gekürzt, aber naja ... sieht halt ungleichmäßig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, gibt es ihn nicht mehr. Ein paar Lacke dieser Art gibt es noch, aber ich hab nicht drauf geachtet, welche das sind. Aber ich habe den hier nach dem Aussortieren bekommen, also gehe ich davon aus, dass es ihn nicht mehr gibt.^^

      Mein Zeigefinger ist auch trotz Kürzen kürzer als die anderen und vor allem schief. Hoffentlich wächst sich das bald raus. =_=

      Löschen
  4. Och also ich bin grade von mir selbst erstaunt, aber ich finde den Lack richtig schick :D Deine kürzeren Nägel gefallen mir persönlich sogar besser - irgendwie wirkt das ordentlicher, aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich sie selbst grade erst gekürzt habe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.