Samstag, 31. Januar 2015

LilaLauneLacke: Funky Violet von LCN

Den wollte ich schon sooo lange mal lackieren und jetzt hab's ich es endlich geschafft!
Schon vor langer Zeit habe ich den mal bestellt und dann doch nicht angefasst.

Funky Violet macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ein peppiges, helles Lila und viel helllila Glitzerpartikeln drin. "Funky" trifft es schon echt gut.^^








Er deckt in drei Schichten, wobei ich glaube, dass das unter anderem an meinen jetzt so kurzen Nägeln liegt. Bei längeren Nägeln, wo man vorn noch mehr vom Nagelweiß sieht, sieht man es sicher deutlich durch. Ein wenig schimmert es bei mir ja auch vorne durch.

Das habe ich dann mit feinem silbernen Glitzer von Claire's kaschiert.^^





Und nun wieder der Blick auf die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und euch. Heute gibt's auch wieder eine neue Galerie dafür. ;)


Kommentare:

  1. Das Glitzer schaut aus wie Feenstaub. :) Ich mag die Kombination aber an sich ist mir das Lila zu grell. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.