Samstag, 3. Januar 2015

LilaLauneLacke: Finish-Mix mit Lila und Gold

Herzlich willkommen zur ersten Runde LilaLauneLacke im Jahr 2015! :)

Ich habe mich mal an einem Finishmix versucht. Dafür habe ich einmal den 03 Let's Get Lost in Vegas von Catrice (Luxury Lacquers, Million Brilliance) verwendet, den ich zu Weihnachten von meiner lieben Emily bekommen habe. ♥
Es handelt sich dabei um einen lila Glitzerlack mit großen lila Partikeln und viel feinem Glitzer. Er ist so voller Glitzer, dass er auf dem Nagel auch so eine dreidimensionale Struktur annimmt, aber weniger krass als ein Sand- oder Zuckerlack.

Den habe ich dann mit dem Sandlack 04 Gothic Gold von Essence (Dark Romance LE) kombiniert und alles mit Topcoat eingeebnet.








Hier die verwendeten Lacke in trauter Zweisamkeit:





Und nun der übliche auf die Galerie, wo ihr auch die Lacke von Steffi und Susi und allen anderen Teilnehmern bewundern könnt. :)


Kommentare:

  1. Hmmm, tut mir Leid aber dieses Mal gefällt mir dein Design leider gar nicht. Für mich treffen die beiden solo schon nicht meinen Geschmack und zusammen dann gar nicht. :D Aber es kommen sicherlich auch wieder Farben, die mir gefallen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, anscheinend ist Struktur nicht so dein Ding.^^
      Ich mag es ansonsten auch meistens eher als Akzent, aber ich wollte schon lange mal sowas ausprobieren. :)

      Löschen
  2. Wow, das sieht aber toll aus.
    Ich liebe die Kombination Lila-Gold. Irgendwie hat das was richtig harmonisches für mich :)
    Freut mich übrigens riesig, dass der Lack Anwendung gefunden hat. Ich stand eine gefühlte Ewigkeit vor der Theke, weil du so unglaublich viele Lacke hast, dass jeder Griff ein Risiko bedeutete xD Da ich ja auch nicht so viel Ahnung von Lacken habe, war das mehr oder weniger ein "Blindgriff". Ich habe dann letzten Endes den ausgewählt, der am besondersten aussah, und den ich mir persönlich auch sehr gerne gekauft hätte... und hoffe damit die richtige Wahl getroffen zu haben ^^;

    liebe Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir sogar sehr, ich hab mich total gefreut! Ich hatte ihn schon einige Male in der Hand, aber ich hab mir immer gesagt: "Nein, du hast schon so viel Zeug"... :D
      Daher war ich dann sehr glücklich, dass er so den Weg zu mir gefunden hat! :)
      Und mit Lila liegst du bei mir ja eh immer richtig. :D

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.