Samstag, 24. Januar 2015

LilaLauneLacke: Amethyst von piCture pOlish

Diesen schönen Lack habe ich von Lotte abgekauft und musste ihn dann auch sofort lackieren, als er ankam. Und da er so toll lila ist, zeige ich ihn zu den LilaLauneLacken von Steffi, Susi und mir. :)

Amethyst enthält blauen Glitzer und fliederfarbene Flakes. Ich finde den total superschön!
Und interessanterweise fangen bisher alle meine Lacke von piCture pOlish mit A an. x'D

Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und den Topcoat von Faby darüber.  Ich habe aber den Verdacht, dass zwei Schichten hier nur deshalb reichen, weil ich momentan so kurze Nägel und kaum Nagelweiß habe. Sonst würde man es wohl durchsehen, so gaaanz minimal blitzt es ja jetzt auch noch durch.

Er braucht auch eine ganze Weile, bis er wirklich durchgetrocknet ist, danach ist er aber ziemlich unkaputtbar. Und geht auch leicht wieder abzulackieren. :)










Meine Nägel lasse ich vorerst so kurz. Anscheinend geht's ihnen ja im Moment nicht so gut und ich will sie erstmal wieder aufpäppeln.^^

Noch eine Woche lang läuft unsere Gewinnspielrunde! Also: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?^^


Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus der Lack. :)

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner schimmerder Lack,
    sieht klasse aus
    Ich habe es nun endlich mal geschafft ein lila Lack zur passenden Zeit zu tragen, so dass nun mein Naildesign passend zur Aktion in gegangen ist *freu*
    unfassbar schon ein Jahr gibt es die Aktion und ich schaffe es erst jetzt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.