Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe... und Türkis!

Nachdem ich letzte Runde bei Lacke in Farbe... und bunt! an der Farbe Türkis ein wenig verzweifelt bin, war die Auswahl dieses Mal ganz leicht.

Zuza von Zoya, den ich ebenfalls in Lottes Blogsale ergattert habe, ist ein tolles Türkis  mit dezentem Goldschimmer. Eigentlich mag ich so grünliches Türkis nicht so gern, aber dieser hier ist eine groooße Ausnahme. Ich finde ihn so toll, dass ich ihn sogar zweimal nacheinander getragen habe und das gibt's bei mir eigentlich nie. :D

Der Auftrag geht einfach, man muss ich vielleicht ein biiisschen beeilen, da er schnell trocknet. Die Haltbarkeit war jetzt allerdings nur solala. Ich hatte nach einem halben Tag schon vorne abgenutzte Spitzen, allerdings nur rechts. Ich überlege die ganze Zeit, was ich mit der rechten Hand gemacht habe, was das ausgelöst haben könnte... *grübel*








Ich hab die Fotos gemacht, während draußen der ganze Schneematsch abgetaut ist. Dabei haben sich wieder ein paar Tropfen auf die Finger gemogelt, wie ich grad sehe. xD

Wie gefällt euch Zuza? Ich könnte ihn die ganze Zeit angucken, irgendwie erinnert der mich an das Wasser vor tropischen Inseln. :)

Kommentare:

  1. Japp, ist ein hübscher Lack. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir, die Nuance ist echt schön und passt auch irgendwie sehr gut in die Winterzeit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein schöner zarter Türkiston, mit fast schon einem Ticken zu viel Schimmer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.