Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe... und Mittelblau!

Diese Woche starten wir bei Lacke in Farbe... und bunt! mit Mittelblau ins neue Jahr.

"Mittelblau" ist übrigens eine Farbbezeichnung, die ich nie verwenden würde. Für mich ist alles entweder hell oder dunkel, oder ich ziehe Vergleiche. Mittlere Farben gibt es für mich nicht. Darum tue ich mich immer schwer hier passende Lacke zu finden.

Entschieden habe ich mich für Smooth Sailing von Essie, den ich einmal auf Kleiderkreisel entdeckt habe. Es handelt sich um die US-Version und ich habe keine Ahnung von wann der eigentlich ist. Mir war er völlig unbekannt.^^

Es handelt sich um ein Blau mit leiiichtem Lilastich und vielleicht auch noch minimalem Graustich, auf jeden Fall aber mit schönem feinen Glitzer. Vielleicht kann man auch "Mini-Flakes" dazu sagen?

Seht selbst:










Ja, der Zeigefingernagel hat mal wieder eine Revolution angezettelt! >.<
Normalerweise sieht man nicht so krass durch, dass ich ihn geklebt habe, weil ich den Ridgefiller von P2 drüberschmiere, dann ist alles eben. Aber hier habe ich es wohl leider vergessen... O:-)

Ich hoffe, ihr mögt meinen neuen Fund. Ich liebe den, auch des Namens wegen, aber natürlich auch die Farbe und den Schimmerglitzer darin! *__*


Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe den Begriff "Mittelblau" noch nie gehört.. klingt ja total ulkig :D
    Aber ich glaube bei solchen Aktionen sind genauere Beschreibungen wohl nicht möglich.
    Der Nagellack ist echt schön! <3 Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut.

    Wünsche dir und deinem Zeigefinger-Nagel alles gute ;)
    Emilie

    AntwortenLöschen
  2. Mal ein Essie Lack, den ich überhaupt nicht kenne oder zumindest nie bewusst wahrgenommen habe. Das bereue ich jetzt gerade allerdings zutiefst, der sieht nämlich wunderschön aus bei Dir. Zumal es mal ein Essie Lack ist, bei dem man den Schimmer sogar richtig sieht und nicht nur dezent bemerkt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt super aus! Das blau gefällt mir echt gut und das Glitzer rundet das ganze echt schön ab.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Google sagt Sommer 2011. :D Ich kannte den Lack aber auch nicht. Sieh wirklich klasse aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Blau und ich werden wohl nie so ganz Freunde. :) Ich freue mich, wenn du dich freust aber mein Favorit wird es nicht. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.