Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe... und Aubergine!

Harhar, diesen Lack wollte ich euch bei der letzten Runde von Lacke in Farbe... und bunt! bei Aubergine schon zeigen, aber als es dann soweit war, hatte ich ihn vergessen und habe etwas anderes gezeigt.
Dieses Mal hätte ich ihn fast wieder vergessen. Zum Glück sind die anderen Fotos eh nichts geworden! x'D

Hier seht ihr nun also Gravedigger von Girly Bits. :)
Die Basis ist ein sehr dunkles Aubergine. Darin schwimmen viele bunte Partikel in Orange, Pink, Lila und Grün, hier und da mogelt sich auch mal Blau dazwischen.

Er hat ja irgendwie was Halloweeniges.^^








Wie es bei Jellylacken immer so ist, ist er etwas sheer. Aber nach drei Schichten war Ruhe im Karton, das finde ich doch akzeptabel.^^
Dafür trocknet er auch recht flott. Mit der Haltbarkeit ist es allerdings leider nicht so weit her, schon nach einigen Stunden begann er vorne zu splittern...

Ich rechne für nächste Woche mit... mmh vielleicht Hellgrün oder irgendwas Artverwandtem?


Kommentare:

  1. Also mir sind drei Schichten irgendwie schon zu aufwendigt. Aber der Lack an sich gefällt mir voll gur, eine hübsche Farbe ist das. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Total Halloween und sooo cool =) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!! Und nachdem Du es geschrieben hast, finde ich auch, dass der Lack etwas halloweenartiges hat. Zum einen durch den Namen, aber auch durch das orangefarbene Glitzer. Jedenfalls tolle Wahl, auch wenn nicht Halloween ist.. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.