Mittwoch, 14. Januar 2015

Lacke in Farbe... und Apricot!

Zur aktuellen Runde von Lacke in Farbe... und bunt! wollte ich euch - passend zur Farbvorgabe Apricot - heute 06 miss von Rival de Loop Young zeigen. Der Lack ist noch einer von den alten, die es jetzt nicht mehr zu kaufen gibt und ich habe ihn damals von einer bei Rossmann arbeitenden Freundin bekommen, als die Lacke aus dem Sortiment genommen wurden.

Die Farbe ist ein zartes Apricot mit Schimmer. Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich nur drei Finger fotografiert habe. Schaut mal das untere Bild an!^^




Auf dem Zeigefinger seht ihr den Lack in drei oder vier Schichten über einer weißen Grundierung aufgetragen. Jawohl, kein Scherz!

Auf den anderen drei Fingern habe ich mit tea & crumpets von Essie grundiert, damit irgendwie eine apricotähnliche Farbe dabei herauskommt...

Ich kann mir vorstellen, dass dieser RdL-Lack supertoll auf kurzen Nägeln einsetzbar ist, wo man vorn kein Nagelweiß mehr sieht. Da kann man sicher einen tollen, schlichten Schimmerakzent damit erzielen. Aber für meine Zwecke funktioniert der leider gar nicht. :(



Der Preis für den meinen am schlechtesten deckenden Lack geht eindeutig an diesen hier. :D


Kommentare:

  1. Oh weh ^^

    Ich setze diese Woche aus - ich besitze immer noch keinen apricot-farbenen Lack - und ich weiss auch warum :D

    AntwortenLöschen
  2. Urgs, das ist ja echt übel. Weg damit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte - also ok, ich spar mir mal einen elaborierten Kommentar ;) - und selbst ich könnte mit dem Lack so absolut gaaar nichts anfangen, nee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das ist ja absolut grausam =/
    Wenigstens war er nicht so teuer, dass man den Fehlgriff noch verschmerzen kann.
    Dabei ist die Farbe auf den anderen drei Nägeln echt schön...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.