Montag, 26. Januar 2015

KBShimmer: Up and Cunning

Up and Cunning ist ein petrolfarbener Hololack von KBShimmer.

Petrol ist ja genau meine Farbe!^^
Er deckt in zwei Schichten und dies ist wohl auch der erste petrolfarbene Lack, der nicht meine Nägel verfärbt hat! Gaaaar nicht, nicht mal ansatzweise! :)
Das war doch sehr erfreulich! :D

Die Haltbarkeit war aber leider nur solala, zwei Tage bis zu den ersten abgesplitterten Stücken. Aber da ich mir die Nägel eh ständig neu mache, muss er auch nicht viel länger halten.^^






Hier bei Tageslicht, draußen mit bedeckten Himmel. Sonnenlicht war leider nicht verfügbar, darum müsst ihr oben mit Kunstlichtfotos Vorlieb nehmen.^^






KBShimmer ist echt eine meiner Lieblingsmarken. :)


Kommentare:

  1. Der Lack ist ganz toll! Auf den oberen Bildern kommt der Holo-Effekt auch prima raus. Ich besitze bisher noch keinen KBShimmer Lack, stoße aber beim durchstöbern verschiedener Blogs immer wieder auf welche die mir richtig gut gefallen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.