Donnerstag, 15. Januar 2015

Ja ja, so grau, grau, grau ist der Pelikan! :D

Sorry für den Titel, aber als ich das lackiert habe, lief im Fernsehen gerade "Die Zwei" mit Gottschalk und Jauch und die hatten Heino im Studio, der ein paar seiner Hits demonstriert hat. :D

Ich zeige euch also heute Pelican Gray von China Glaze, zusammen mit ein paar Water Decals.
Ein schönes, helles Grau mit dezentem Schimmer.








Mein Zeigefingernagel sieht aus wie ein sterbender Buckelwal, weil ich ihn jetzt schon zweimal geklebt habe. Kurz nach diesen Fotos ist er dann wieder abgerissen und da hatte ich keinen Bock mehr, jetzt habe ich kurze Nägel! Die seht ihr am Samstag! :D

Kommentare:

  1. Haha, sterbender Buckelwal :'D Sehr gut, danke für den herzlichen Lacher am Morgen! :D
    Der China Glaze ist wirklich hübsch, nur nicht so meins... aber kurze Nägel habe ich jetzt auch, meine Autotür hatte irgenwie etwas gegen mich gestern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :D
      Ja, Autotüren sind auch heimtückisch, genau wie Schranktüren!

      Löschen
  2. Buckelwal XD

    Doch der Lack und die Decals sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Buckelwahl? xD seeehr gut. ^^ Ja das Thema kenne ich nur zu gut.
    Ich mag diese Farbe sehr gerne und die Decals passen auch perfekt dazu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wer kennt das nicht? :D
      Mich ärgert es trotzdem immer, wenn irgendwo was einreißt.

      Danke für das nette Kompliment!^^

      Löschen
  4. Ich finde das Grau schön ...so ein richtiges Buckelwalgrau *wegduck* ... sind die überhaupt grau? Egal. Dein Titel gefällt mir auch und erinnert mich daran, dass ich im letzten Jahr "versehentlich" im selben Fahrstuhl wie Heino glandet war *bruahh* er wars wirklich. Ich willte zur Bibliothek und er zur Radiostation drüber. Zwei Gorillas hatte er dabei und als wir in den ansonsten leeren Lift stiegen (und die wahrscheinlich gehortehatten, dass mein Mann sowas wie "da is ja Heino" gemurmelt hatte) stiegen sie aus... ich weiß, das gehört hier jetzt nicht wirklich hin, aber ich denke, vielkeicht findest dus ja auch witzi. ...:o)

    Ich kenn das mit den unwilligen Nägeln ... bei mir splittern sie und ich hab jetzt auch meinen viertel Millimeter auf einen achtel Millimeter gekürzt ... wächst wieder und besser als ein Buckelwal am Finger ;-)

    LG
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die sind Dunkelgrau, aber auch das Hellgrau unterstreicht den Effekt schon deutlich, da hast du recht. :D

      Haha, coole Geschichte! x'D
      Aber warum steigt er denn gleich aus? Saht ihr so bedrohlich aus? :D

      Löschen
    2. Na, wenn jemand mit Grinse und "kuck mal, das is ja Heino" einsteigt ... *höhö* ich denk mal, der wollte halt nicht in einem abgeschlossenen Raum allein mit Fremden (muahahaha... wenn der uns kennen würde ...) sein, die sind dann gelaufen, tat denen wahrscheinlich gut, das Training ...*nochmalhöhö* war schon komisch, so ne bekannte Visage plötzlich so vor einem zu sehen ... und dann noch so eine ... O_o *grusel*

      Löschen
  5. Haha, sterbender Buckelwal aber ja, irgendwie kommt das hin. :D Die Kombination passt super zusammen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.