Freitag, 30. Januar 2015

Femme Fatale: Ink of the Sea

Zuerst mal ein ganz liebes Dank an alle, die mir gestern so lieb die Daumen gedrückt haben! Es hat sich gelohnt, ich hab sogar mit einer 1 abgeschlossen! *__*

Nun widmen wir uns endlich mal wieder dem Blue Friday:

Diesen Lacke habe ich schon lange angeschmachtet und nie mitbestellt. Diverse Male flog er kurz vor knapp doch wieder aus dem Warenkörbchen. Aber nun lief er mir in einem Blogsale über den Weg und da musste ich ihn mit schnappen. :D

Die Rede ist von Ink of the Sea von Femme Fatale.

Während er in der Flasche deutlich nach einer Mischung aus Lila und Blau aussieht, wird er auf dem Nagel dann Blau mit vielleicht einem dezenten Silbereinschlag und eher minimalem Lila-Anteil.

Auf jeden Fall ist das Finish grandios, ich bin so begeistert! Es fällt so in die Richtung Satin-Finish, also semi-matt mit viel feinem Glitzer.

Ich hätte ihm eher irgendeinen frostigen Namen gegeben, weil mich nun so gar nicht an Tinte erinnert, sondern mehr an Eis und Winter.^^







Kommentare:

  1. Glückwunsch zur 1!!! Freu mich für dich!

    Was für ein schöner Lack und semi matt finde ich ja auch immer eine willkommene Abwechslung!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der super tollen Note! :)
    Der Lack sieht wirklich hübsch aus. Tolles Finish!

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich coll!
    Und gratuliere zu deiner 1!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack und Glückwunsch zu der tollen Note! :)

    AntwortenLöschen
  5. Er steht dir sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu allerlerst :)
    Das ist ja ein tolles Ergebnis, wow!

    Der Lack ist auch schick ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.