Donnerstag, 1. Januar 2015

Blogale-Sonderaktion: Nagellacke gratis dazu!

Ich habe mir für den Jahresanfang etwas überlegt, um mal meine ganzen "Ladenhüter" loszuwerden.

Nach wie vor muss zunächst die Bedingung "Drei Lacke oder fünf Euro" erfüllt werden, je nachdem, was zuerst erreicht wird. Dazu könnt ihr euch dann entweder noch drei Lacke für bis zu 1 € oder zwei Lacke für bis zu 2 € aussuchen, die ihr dann umsonst dazu bekommt.

Nur, solange der Vorrat reicht und wer zuerst kommt mahlt zuerst! ;)
Die Aktion läuft den ganzen Januar lang.

Das hier kann außerdem ab sofort auch noch bei mir im Blogsale ergattert werden:




Sally Hansen: 570 Right Said Red - NEU - 5 Euro
Sally Hansen: 170 Pink Slip - NEU - 5 Euro
Sally Hansen: 430 Grass Slipper - NEU - 5 Euro
Alle drei zusammen: 12 Euro





Ciaté: runway ribbon (Mini; loser Glitzer), NEU: 2,00 Euro
Essence: Lavender Blossom - 0,60 Euro
Tony Moly: Milky Way - 3 Euro
Nubar: Grape - 3,50 Euro






Ciaté: starlet (Mini), NEU - 2,00 Euro
Ciaté: members only (Mini), NEU - 2,00 Euro
Ciaté: ladylike luxe (Mini), NEU - 2,00 Euro





iQ: 8 Deep Green - 2,00 EUro
Ciaté: pepperminty (Mini), NEU - 2,00 Euro
Ciaté: amazing gracie (Mini), NEU - 2,00 Euro
Ciaté: big yellow taxi (Mini), NEU - 2,00 Euro






Essie: Sand Tropez - 3,50 Euro
Nicole by OPI: Play Fair - 4,00 Euro
Ciaté: celestial, NEU - 5,00 Euro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.