Samstag, 10. Januar 2015

1 Jahr LilaLauneLacke: Die Geburtstagsrunde!



Yey, wir feiern heute den Geburtstag unserer LilaLauneLacke. Vor einem Jahr ging der erste lila Beitrag online! :)

Dafür haben wir uns überlegt, dass wir gern etwas an euch verschenken möchten. Mehr dazu weiter unten!

Ich habe zu diesem Anlass ein kleines Design gebastelt:

Auf dem Daumen und dem kleinen Finger trage ich Harmony von Emily de Molly, stellvertretend für meine Leidenschaft für Jellylacke.
Auf dem Mittel- und Ringfinger trage ich 190 midnight vamp von P2 (Volume Gloss). Mein perfektes Lieblings-Lila! Dazu kleine, silberne Nieten.
Auf dem Zeigefinger seht ihr Lilacism von Essie, mein Lieblings-Flieder. Darauf habe ich ein Rautenmuster gestempelt. Damit auch was dabei ist, was ich nicht kann! Nein, Spaß. So super klappt das Stamping immer noch nicht, aber besser als früher und ich liebe dieses Muster einfach.^^
Der Stamping-Lack ist sterling-silver von Jolifin.

Dies ist also ein Design, das so ein bisschen auch mich und meine Lackvorlieben wiederspiegelt.^^












Kommen wir nun zur Besonderheit dieser Runde!

Jede von uns Dreien - Steffi, Susi und ich - hat ein LilaLauneLacke-Überraschungspäckchen zusammengestellt.

Was müsst ihr tun, um für so ein Überraschungspäckchen ausgewählt werden zu können?


  • Ladet bis zum Ende des 30. Januar 2015 euren Beitrag in unsere Galerie hoch.
  • Tragt in das Formular eine funktionierende Mailadresse ein, damit wir euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können.
  • Es ist sind bis zu drei Teilnahmen pro Person erlaubt, da wir dieses Mal drei Runden zu einer zusammengefasst haben. 
  • Die drei Gewinner-Beiträge werden von uns gemeinsam ausgesucht.
  • Minderjährige benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten.
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und hier kommt die Galerie für unsere Geburtstagsrunde:


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Bin zwar noch kein ganzes Jahr dabei, aber trotzdem sind die LilaLauneLacke irgendwie zu einer festen Institution für mich geworden. Ich hoffe, sie bleiben uns noch lange erhalten. :-)
    Lilacism habe ich leider nicht, aber dafür Bond With Whomever, die beiden sind sich ja recht ähnlich. Und der EdM sieht einem KBShimmer, den ich habe, sehr ähnlich. Also mal wieder genau meinen Geschmack getroffen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Sache ^^
    Ich nehme mir ja immer wieder vor, bei eurer Aktion mitzumachen aber irgendwie bin ich was Paraden und Co generell betrifft ein echter Schlumsi >. <

    Naja euer tolles Gewinnspiel sollte wohl Ansporn genug sein :D
    Der Emily de Molly sieht cool aus!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.