Freitag, 5. Dezember 2014

Winterwunderland bei Nacht

So sehen Beiträge zum Mottomonat von Cyw aus, wenn ich damit zufrieden bin! ^o^
Endlich konnte ich doch noch was Schönes pinseln!
Und zum Blue Friday passt es auch, weil ich mich extra für einen dunkelblauen Hintergrund entschieden habe.

Grundiert habe ich mit Keeping Suzi at Bay von OPI aus der San Francisco Collection.
Dann habe ich zuerst unten mit French White Creme von Wet n Wild (Wild Shine) den schneebedeckten Boden aufgetupt und dann mit einem Pinsel die Bäume aus sweet nougat von benecos aufgemalt. Den Schnee auf den Ästen habe ich mit einem Nailartpen von Maybelline aufgetupt und auch damit den Schneemann gemalt.
Sein Hut, das Gesicht und die Arme habe ich aber wieder mit einem Pinsel gemacht. Dafür habe ich 677 Blackout von Maybelline und chocolate von benecos benutzt.^^
Dann habe ich noch alles mit einem Topper verziert, der supertoll dazu passt und so nach glitzerndem Schnee ausschaut! Es ist der 02 Dreams for Sale aus der Hugs & Kisses LE von Essence, den ich mal bei Nebo gewonnen habe. :)










Leider habe ich vergessen den Wet n Wild mit zu fotografieren, aber hier seht ihr den Rest noch einmal:








Und zuguterletzt gibt's noch das 5. Türchen zum Rätseln!^^

Kommentare:

  1. Das ist ganz toll geworden, diese verschneiten Bäume und der kleine Schneemann...so schön!♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig süß geworden!
    Immer wenn ich auf deinen Blog stoße beneide ich dich um deine schönen, langen Nägel! D: Ich muss wegen den Instrumenten ja immer ganz kurze haben ;__; *neidisch*

    Liebste Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke für das Kompliment! :)
      Ja ich hätte auch wirklich ein Problem damit, mir für ein Instrument die Nägel abzuschneiden. Als ich mal eine Zeit lang versucht habe mir Gitarre beizubringen, hat das echt Überwindung gekostet... ^^"
      Eine Freundin von mir hat dafür zwei Extreme: An einer Hand raspelkurz und an der anderen megalang, damit sie die Nägel gleich als Plektrum benutzen kann. Das sieht aber irgendwie merkwürdig aus... :D

      Liebste Grüße zurück,
      Shirley ♥

      Löschen
  3. Ach wie süß :) Einen Schneemann werd ich diesen Winter bestimmt auch noch pinseln. Deiner ist auf jeden Fall mehr als gelungen! Und deine Rätsel werden immer kniffliger. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt Rätsel, wo man definitiv im Vorteil ist, wenn man den betreffenden Lack kennt, oder wenn man mich sehr regelmäßig liest und ein gutes Gedächtnis hat. :D

      Löschen
  4. Ohhh ♥ Da hast du ja ein tolles Design auf deine Finger gezaubert! Wie schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Winterlandschaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch überrascht, dass es so geworden ist, wie ich es wollte, das schaffe ich fast nie! :D

      Löschen
  6. Ich liebe Weihnachst-Nägel :-)
    Du hast immer so süße Ideen für deine Designs!

    Ich habe dich auf Lacknerds.blogspot.de für den "Liebster Award" nominiert.
    5 kurze Fragen habe ich mir dazu ausgedacht.
    Wenn du Lust hast dann schau doch vorbei :-)

    Deine Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^__^
      Ich pinsle supergern so freihand, aber es klappt leider nicht immer so wie ich das will...^^

      Löschen
  7. Wow, wie du diese Winterlandschaft auf deine Nägel gezaubert hast =)
    Total niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt viel Fingerspitzengefühl nötig! :)

      Löschen
  8. Oh wie toll! Allein schon der Titel - haaach! Und dann die hübschen Nägel dazu, das Design ist echt süß geworden! Beeindruckend, dass du das alles frei Hand machst... Respekt! Und der Glitzertopper passt wirklich toll dazu, das ist so das i-Tüpfelchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥
      Die Zweige und das Gesicht vom Schneemann waren echt ne Herausforderung! Die schwarzen Pünktchen sind ja kleiner als nen halben Millimeter, das war wohl mehr Glückssache da richtig zu treffen. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.