Freitag, 26. Dezember 2014

Was war eigentlich im Ciaté-Adventskalender?

Ich habe euch hier mal einen Sammelpost gebastelt, damit ihr euch mal im Überblick ansehen könnt, was so im Adventskalender war.


1. main stage - 2. pepperminty
3. girl with a pearl (lose, halbrunde Perlen - 4. chalkboard (mattes Finish)

5. need for tweed (Topper) - 6. runway ribbons (loser Glitzer)
7. amazing gracie - 8. electronica

9. prima ballerina (loser Glitzer) - 10. brocade parade (Topper)
11. members only - 12. let it snow (loser, heller Hologlitzer)


13. mineral positivity (Sandlack) - 14. ladylike luxe
15. slumber party (loser, dunkler Hologlitzer) - 16. big yellow taxi


17. starlet - 18. tinsel trail (lose Rauten)
19. yule rules (Topper) - 20. frozen daydream (loser Glitzer)



21. Nageltattoos - 22. cream soda
23. play date - 24. celestial (Holotopper, Fullsize)


Fazit:

Meine Zufriedenheit ist etwas durchwachsen.

Behalten werde ich definitiv die vier Topper und fünf von den Farblacken. Den korallfarbenen "play date" behalte ich noch für die Koralle-Runde bei "Lacke in Farbe... und bunt!", danach fliegt er raus.

Sechs Farblacke und den Topper in Fullsize werde ich nicht behalten, wobei ich "starlet" nur deshalb weggebe, weil ich ihn bereits in Fullsize besitze.
Bei dem Fullsize-Topper muss ich sagen, dass ich schon genügend solcher Topper habe und im Übrigen empfinde ich es als eine dreiste Unverschämtheit, dass die Flasche auch nur zu 3/4 befüllt wurde!

Die Perlen aus Türchen 3 habe ich schon einmal benutzt, sie sind aber etwas klobig. Ich behalte sie aber dennoch, damit kann man sicher auch schön Karten gestalten oder sowas.

Unschlüssig bin ich mir bei dem ganzen losen Glitzer. Das gibt bestimmt ne große Sauerei, wenn man damit rumplantscht! >.<
Sicher sind die auch toll, um damit selbst Lacke zu mischen. "frozen daydream" aus Türchen 20 ist so wunderschön, dass ich ihn mir eigentlich als Lack wünsche und ich versuche vielleicht mal, ihn mit etwas blauem und etwas klarem Lack in einen zu transformieren...
Ansonsten werde ich sie tendenziell auch eher wieder abgeben, wobei es mir um die Hologlitzer fast schade ist, weil sowas zu kaufen verdammt teuer ist. Aber andererseits: Warum hier stehen lassen, wenn ich es nie benutze?

Ich werde mir den nächsten Adventskalender wohl eher nicht holen... Wirklich gefallen haben mir nur 9 von 24 Türchen, zwei weitere sind "ganz nett", bei zweien bin ich mir unschlüssig und 11 sind eher enttäuschend oder nicht mein Ding.

Haltet die Augen offen nach Blogsale-Updates! :D

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass du gar nicht so zufrieden bist. Mir würden ziemlich viele der Lack zusagen. :) Ich habe nur ein paar die mir wirklich gar nicht gefallen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dein Fazit wahrscheinlich genau so unterschreiben - die Topper dürften bleiben, den losen Glitzer würde ich verfranken und beim Rest würde ich bestimmt je nach Lack Gnade vor Recht ergehen lassen :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh das ich den Kalender nicht mehr bekommen habe, ich wollte ihn nämlich auch unbedingt haben aber die waren wohl schon am 01.12. bei uns ausverkauft laut der Verkäuferin ^^ und zwei Lacke habe ich bei dir entdeckt die es wohl öfters in den Kalender schaffen. ^^ Von daher bin ich ziemlich froh mein Geld gespart zu haben. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Weihnachtstag :)

    Liebe Grüße,
    MInchen

    AntwortenLöschen
  4. Und genau deshalb hab ich ihn mir dieses Jahr nicht gekauft :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich hole sie mir nie ^^ Jedes Jahr sehe ich viele Posts und bin dann froh diesen nicht zu besitzen :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin recht begeistert, bis auf die die letztes Jahr schön drin waren. wobei bei amazing gracie ist es klasse derist schom fast halb leer bei mir. und der pinke lose hologlitzer war bei mir leider nur zu 3/4 voll, leider.
    Ich habe gerade erst mit dem ersten losen Glitzer im Design verwendet ;)
    in meinem Haul wird es ein schluss Fazit geben, ich habe dieses Jahr die Türchen gleich am selben Tag in unserem Blogadventskalender präsentiert

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den Kalender ja letztes Jahr und war auch eher mäßig zufrieden. Dieses mal ist wirklich eine Menge Glitter drin. Oo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.