Dienstag, 9. Dezember 2014

Parka Perfect und Pünktchen

Wer mir auf Instagram folgt, wird dieses Design schon gesehen haben. Ich hatte es neulich schon einmal gemacht, dann hat meine Kamera aber leider die Speicherkarte gefressen. Schon die zweite dieses Jahr! =_=

Also habe ich das jetzt noch mal gemacht, weil es mir gut gefallen hat. Als basis dient Parka Perfect von Essie und dekoriert habe ich mit den Nailartpens von Maybelline. Gilt sowas eigentlich auch schon als Halfmoon-Design?










Und zum Schluss gibt's das 9. Türchen, heute mit einem gedichteten Rätsel. ;D


Kommentare:

  1. Ich fands auf Instagram schon toll und finde es jetzt immer noch toll! :)
    Mir gefallen die Farben total gut! Nicht zu aufdringlich und besonders, sondern so für den Alltag auch geeignet ohne langweilig zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, es ist halt nicht so BÄM, sondern schön dezent. So kann man einen Lack schön aufbrezeln, oder dass es zu überladen wird. :)

      Löschen
  2. Hübsch! Wie immer ein schönes Design! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so gefällt mir sogar Halfmoon-Mani =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses halb weggeätzte, wo man den Naturnagel durchsieht gefällt mir auch nicht so... Oder nur selten.^^

      Löschen
  4. Parka Perfect gefällt mir echt gut und steht definitiv noch auf meiner Wishlist!
    Übrigens habe ich es endlich geschafft, bei deinem tollen "Zeig mir einen Lack..." - Tag mitzumachen ;-)
    Würde ich freuen, wenn dir das YouTube Video gefällt ♥

    https://www.youtube.com/watch?v=lHDsPv8k1hA

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich hab es mir angesehen. Danke für die Mühe und schöne Lackauswahl! :) ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.