Montag, 1. Dezember 2014

Neuzugänge im November 2014

Diesen Monat kam doch wieder ganz ordentlich was dazu... O:-)

1. Zuerst kam meine Bestellung von Harlow & Co. an:


Crows Toes: Niflheim - KBShimmer: Toast-ess with the Mostest, Kiss & Spell, Spot Sign


Love Thy Polish: Smurf's got the Blues, Marine Dream, Green Eyed Monster - Liquid Sky Lacquer: Mulled Wine.


Die drei LTP-Lacke haben sich leider als Drillinge entpuppt. Sie sahen zwar auf dem Bild auch schon recht gleich aus, aber ich dachte, da wird es ja sicher Unterschiede geben. Gibt es aber nur ganz minimal. Einer ist leicht grünlich, und erstaunlicherweise ist das nicht Green Eyed Monster, sondern Marine Dream. Ich habe sie euch mal geswatcht, schaut mal:


Smurf's Got The Blues - Green Eyed Monster - Marine Dream

Da ich ja nun keine drei identischen Lacke brauche, behalte ich nur Smurf's got the Blues. Marine Dream hat mich schon wieder verlassen, den habe ich in ein Tauschpaket bepackt. Green Eyed Monster findet ihr demnächst auf meinem Blogsale, wenn sich nicht vorher schon jemand dafür meldet.

2. Als nächstes erreichte mich ein Päckchen von Faby, was ich euch hier schon genauer gezeigt habe. Unter anderem waren diese Lacke dabei:


Lotus Flower in Shanghai, Sensual Touch, Nuit des Mystères, It's not Black, it's Dark

3. Dann habe ich auch noch einmal die liebe Emma von Love Thy Polish kontaktiert. Die Marke befindet sich ja nach wie vor im Ausverkauf, weil sie geschlossen wird, und ich habe mir noch ein paar Lacke gesichert, die es nur noch auf der Hauptseite gab:


Berry Berry Purple, Fauxreal Fuchsi, Southern Sky

Stand Back, Got Planet!, Gypsy
Der Berry Berry Purple ist leider recht ärgerlich. Da sind blaue Pigmentklumpen drin, die sich nicht richtig aufgelöst haben und auf dem Nagel machen die dann blaue Schlieren. Dafür habe ich aber netterweise das Geld zurückbekommen.^^

4. Jacqueline von Lack Is All I Need hat ein Tauschpaket gestartet und mich gefragt, ob ich mitmachen möchte. Das hat mich sehr gefreut, ich wollte ja schon lange mal bei sowas mitmachen!
Diese drei Lacke habe ich daraus entnommen:

Anny: 208 glamour girl - Essie: Mink Muffs, Shake Your $$ Makers

Dafür reingetan habe ich wie oben erwähnt den Marine Dream, und den Lincoln Park After Dark Matte von OPI. Ja, ich weiß, der ist selten und ja, ich hätte ihn teuer verkaufen können, aber so ging das vom Wert her am einfachsten auf, meine anderen OPIs will ich nicht loswerden und irgendwer hat jetzt nach mir eine schöne Überraschung in dem Paket.^^

Eigentlich brauche ich jetzt noch zwei Essies, weil ich bei dieser Marke den merkwürdigen Tick habe, dass ich die Flaschen immer in einem Viereck oder noch besser Quadrat anordnen möchte und jetzt sind zwei Plätze frei. *hust*

Das 1. Türchen vom Rätsel-Adventskalender verlinke ich euch auch noch hier.

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht! :D
    Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige mit einem Lack-Aufstell-Tick bin... Ich muss bei allen Lacken immer eine gerade Anzahl haben, damit ich sie paarweise aufstellen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, es gibt noch wen, der sowas hat! :D
      Ich hab meine immer irgendwie in Formation stehen und mag das irgendwie gar nicht, wenn die nicht aufgeht, aber bei den Essies stört mich das am meisten. xD

      Löschen
  2. Whoa, so viele tolle Lacke! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Lackliebhaberherz freut sich auch sehr über die. Mein Portmonee sitzt hingegen zusammen mit meinem Bankkonto in der Ecke und weint. x'D

      Löschen
  3. Ich finde, da sind viele tolle Neuzugänge dabei. ♥ Ich mag deine Auswahl sehr. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.