Dienstag, 2. Dezember 2014

Neues im Blogsale!

Ich habe mal wieder aussortiert. All das hier findet ihr jetzt in meinem Blogsale. Nähere Infos findet ihr dort!^^



OPI Minis:
- Warm me up (Mariah Carey Holiday Collection 2013: 3,50 €
- Get Cherried Away (Coca Cola Collection 2014), NEU: 4 €
- Hey Baby (Gwen Stefani Collection 2014): 3 €
- Sorry, I'm Fizzy Today (Coca Cola Cola Collection 2014), NEU: 4 €




- In Cosmetic: Fuego; 3 €
- KBShimmer: Snow Flaking Way; 6,50 €
- Love Thy Polish: Green Eyed Monster (blauer Holo), NEU, 15 €




- P.S. (Primark): Pinker Lack, 1 €
- Essence (Soul Sista LE): 0,80 €
- Claire's: Goldener Lack, 0,50 €
- Claire's: Braun mit grünem und blauem Schimmer, mattes Finish: 0,50 €



- Faby: Lotus Flower in Shanghai (Mini): 4,50 €
- Kiko: 316 red violet, 1,50 €
- Kiko: 315 315 dark mauve, 1,50 €
- Kiko: 302 pearly orchid, 1,50 €
- Kiko Mirror: 622 Wisteria, 2,00 €

Wie jeden Tag gibt's auch heute das aktuelle Rätsel verlinkt: 2. Türchen vom Adventskalender.

Kommentare:

  1. Puh, deine Rätsel haben's aber echt in sich. ;) Musste grade erstmal googlen gehen, da ich mit beiden Bildern nicht wirklich was anfangen konnte. ^^ Aber macht echt Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche sind schwerer, andere sind leichter und ein bisschen Glück gehört auch dazu. :)
      Aber toll, dass es dir Spaß macht, juhu! ^^

      Löschen
  2. Also wie gesagt am KB Shimmer Snow Flaking Away hab ich auch schon mal Interesse und außerdem am Love Thy Polish ;-)

    Bei deinem ersten Rätsel bin ich so unsicher, dass ich erstmal ein Fragezeichen einsetze bzw. gucke was am Ende mehr Sinn ergibt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.