Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine Top 3: Silvesternagellacke

Das Thema der aktuellen Runde Meine Top 3 von Diana ist ja mal wieder was für mich:




Tja, meine drei liebsten Silvesternagellacke. So einfach war das gar nicht, weil ich da eher der Typ für Designs bin. Ich habe mir aber doch drei spritzige Exemplare rausgepickt:


1. OPI (Katy Perry Collection): Not Like the Movies




Das ist ein Lack, der für mich ganz besonders ist, weil ich ihn mit besonderen Erinnerungen verbinde. Außerdem passt er mit seinen silbernen Farbe und den grünen und rosa-lila Reflexen sehr gut zu Silvester.


2. KOH: Cover Girl




Er ist rötlich-orange mit goldenem Schimmer. Der ist halt einfach BÄM, was will man denn mehr an Silvester? :D
Der sieht aus wie eine Rakete auf den Nägeln. :D


3. piCture pOlish: Altered State




Der sieht aus wie das weite Universum, superschön. :)
Damit finde ich ihn auch sehr passend für diesen Anlass.


Das waren meine Top 3 Silvesternagellacke. Was ich dann wirklich an Silvester tragen werde, weiß ich auch schon, das bekommt ihr dann noch zu sehen.


Wisst ihr denn schon, was ihr zu Silvester lackieren werdet? :)

Kommentare:

  1. Puh, ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich Silvester tragen werde, deine Lacke habe ich nicht, also fallen die schon mal raus, obwohl ich deine Auswahl sehr gelungen finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es im Endeffekt dann auch etwas ganz anderes geworden! :D

      Löschen
  2. Ja, das sind eindeutig die perfekten Lacke für diesen Abend. :) Meine Favorit ist eindeutig der Letzte, der sieht schon so richtig silvestermäßig aus. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sprüht schon fast so wie der Himmel! :D

      Löschen
  3. Wow, schöne Auswahl! Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Der Altered State sieht ja wirklich grandios aus. Würde mir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt auch am besten zu Silvester. Und ich freu mich immer, wenn die Themen mal für uns Nagelleute passen!^^

      Löschen
  4. Ich weiß noch nicht, was ich lackieren werde. Das wird wohl eine Spontanentscheidung. :P Der picture polish Lack ist toll, genau mein Beuteschema. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mausert sich hier anscheinend zum Sieger, bisher finden den alle am besten. :D
      Habe dann aber doch was designet...^^

      Löschen
  5. Tolle Lacke:)! Ich finde den von OPI ja wundervoll!
    Ich weiß auch schon, was ich lackieren werde, weil ich auch bei Dianas Blogparade mitgemacht habe<3:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein Speziallack für besondere Anlässe. :)

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    Deine Email habe ich bekommen, der Kalender wird sich evtl. morgen (aber spätestens dann leider erst am Freitag) auf den Weg zu Dir machen ;o)
    Den piCture pOlish: Altered State finde ich übrigens sehr, sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.