Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mein simples Weihnachtsdesign: Jelly-Ombré mit Schneeflocken

Frohe Weihnachten allerseits!^^

Während alle anderen heute sicher entweder gar nichts oder festliche Designs posten, geht es bei mir etwas bunter zu. Ich hatte mir neulich ebenfalls zwei Lacke aus der neuen LE von P2 gekauft und habe mir dazu meine Acid-Wash-Lacke von Maybelline geschnappt.

Ich stand im Laden vor dem P2-Aufsteller, war total begeistert, aber fragte mich, ob ich die jetzt wirklich brauche. Meistens lautet die Antwort inzwischen "Nein!" (erschreckend, wieiviel ich trotzdem immer kaufe!), aber dieses Mal durften dann zwei Exemplare mitkommen.

Das Leben ist ja sinnlos, wenn man mit seinen bunt-weißen Jellys kein Ombré pinseln kann! >.<

Mit den weißen Partikeln sieht es aus wie Schneeflocken, juhu!^^








Diese Lacke waren dabei:




- Maybelline (Acid Wash LE): 248 Bleached Blue
- Maybelline (Acid Wash LE): 247 Ripped-Tide
- Maybelline (Acid Wash LE): 245 Lilac Rebel
- P2 (Winter... Who Cares?! LE): 020 Never Mind!
- P2 (Winter... Who Cares?! LE): 010 I Don't Care!

Der lila P2-Lack deckt am besten, in zwei bis drei Schichten. Der rote P2 musste schon um einiges dicker aufgetragen werden und wie mies die Maybellines decken hatte ich ja hier bereits festgestellt. Deshalb habe ich unter die drei Maybelline-Lacke vorher andere Lacke grundiert und zeige euch die auch mal hier im Vergleich:




Unter den ersten habe ich Azul von InCosmetic grundiert, unter den zweiten 100 heavenly girl von P! und unter den dritten Chinchilla von Ciaté.

Wenn ihr jetzt noch mal auf die oberen Fotos schaut, erkennt ihr, dass der Jellyeffekt durch grundieren immer etwas verloren geht, aber eigentlich sieht man es ja nur, wenn man genau hinschaut.

Nun bleibt mir nur noch, euch allen frohe Weihnachten zu wünschen und euch das 24. Türchen des Rätsel-Adventskalenders zu öffnen. ♥
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage!

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Lacke dann irgendwie doch im Aufsteller stehenlassen, weil ich mir dachte, dass ich sie wahrscheinlich doch zu selten lackiere ^^

    Schön bunt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.