Freitag, 12. Dezember 2014

Love Thy Polish - Southern Sky


Zum Blue Friday zeige ich euch diese Woche einen blauen Jellylack von Love Thy Polish, den ich auch noch im Räumungsverkauf ergattern konnte: Southern Sky.

Es handelt sich um ein tolles Hellblau mit schwarzen Partikeln. Das blaue Geschwisterchen von Fauxreal Fuchsia und Berry Berry Purple.

Er war recht sheer im Auftrag, weshalb ich mit einem anderen hellblauen Lack grundiert habe, zumal ich von diesem Lack ja auch nur die kleine Größe habe und wenn der leer ist, kriege ich den nie wieder!








So langsam verlagert sich meine Jellyvorliebe von "weiß mit bunt" zu "bunt mit schwarz"... ;D

Jetzt gibt's noch das 12. Türchen vom Rätsel-Adventskalender! Heute wird wieder ein Datum gesucht. Google und Wikipedia werden euch gern helfen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.