Freitag, 19. Dezember 2014

Love Thy Polish: Smurf's Got The Blues

Dies ist der blaue Holo von Love Thy Polish, den ich behalten habe. Von seinen beiden Zwillingen habe ich mich ja wieder getrennt. :D

Smurf's got the Blues ist ein schönes Mittel- bis Dunkelblau und deckt in zwei bis drei Schichten. Der Holoeffekt ist auch bei Tageslicht dezent zu sehen, unter Kunstlicht knallt er dann ziemlich.^^

Ich zeige ich ihn heute passend zum Blue Friday.

Und ja, es hat schon wieder geregnet, als ich die Fotos gemacht habe! :D :P








Nun könnt ihr noch das 19. Türchen öffnen und eine Runde rätseln, wenn ihr mögt!^^

Kommentare:

  1. Dafür, dass ich kein großer Blau-Fan bin, ist die Farbe sehr hübsch. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mit blauen Holos kann man nie etwas verkehrt machen. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübscher Lack und was den Regen angeht, hoffe ich, dass der sich bald mal in weiche, kalte und weiße Flocken transformiert :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.