Samstag, 6. Dezember 2014

LilaLauneLacke: Schildkrötenhals mit Schmetterlingen

Heute gibt's zu den LilaLauneLacken mal wieder etwas von Essie zu sehen, und zwar warm & toasty turtleneck.

Bei dem Namen dachte ich zuerst: "Juhu, Schildkröte im Namen!". Dann folgte die Erkenntnis, dass "turtleneck" leider nur "Rollkragen" bedeutet. Aber ich find's trotzdem niedlich "Schildkrötenhals" dazu zu sagen, passt ja auch! :D

Dekoriert habe ich ihn mit bunten Water Decals:










Zunächst gibt's noch den Link zum 6. Rätseladventskalendertürchen (tolles Wort für Hangman!) und jetzt schauen wir, was Steffi und Susi heute zu bieten haben:



Kommentare:

  1. Hach, die Farbe ist einfach sooo schön - und die Decals passen ja mal perfekt :D

    Und danke für die Aufklärung um den Turtleneck :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Ja, ich werde jetzt auch nie wieder einen Rollkragenpulli ansehen können ohne an Schildkrötenhälse zu denken... x'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.