Samstag, 27. Dezember 2014

LilaLauneLacke: Ein gefrorener Tagtraum von Tokio

Willkommen zur allsamstäglichen Ausgabe der LilaLauneLacke mit Steffi, Susi und mir! :)

Heute zeige ich euch zum einen 24 Tokyo von Mavala und zum anderen habe ich mich mal an den losen Glitzer vom Ciaté-Adventskalender herangewagt, und zwar an frozen daydream.

Der Mavala-Lack deckt in zwei Schichten und ist gut aufzutragen.

Für den Glitzer hatte ich mir überlegt, ihn mit einem Malpinsel aufzutupfen, da Schütten sicher eine große Sauerei verursacht.

Das klappte dann auch halbwegs gut, aber der Glitzer hat sich trotzdem überall verteilt: Einige Partikel haben sich weiter den Nagel hochgerobbt, als sie eigentlich sollten, an meiner Handfläche seht ihr auch noch was und mein Schreibtisch war auch voll.
Also vielleicht bastel ich mir doch lieber mit Klarlack einen Topper daraus...










Die farbliche Kombination gefällt mir aber sehr gut. :)

Was gibt es denn heute so in der Galerie zu sehen?


Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööön! <3 Eine tolle Kombination ist das, ich finde es super gelungen. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitter sieht mega schön aus! :) Aber ich kenne das. Macht nur Ärger der Kram. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat nen eigenen Willen, so kommt's einem zeitweise vor... xD

      Löschen
  3. Hui, der ist ja hübsch! Den hätte ich mir letztens beinahe bestellt... Wieso eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich komm jetzt auch mal gucken, irgendwie hatte ich kaum Zeit dafür.^^"

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.