Samstag, 13. Dezember 2014

LilaLauneLacke: Die gesprenkelten Eier des Schwans

Willkommen zur allsamstäglichen Ausgabe der LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir. :)

Diese Woche zeige ich euc meinen allerersten Lack von models own: Swan aus der Speckled Eggs LE.

Es handelt sich um einen violetten Jellylack mit schwarzen Partikeln in verschiedenen Größen. Leider hieß es hier mal wieder eher Spachteln als Lackieren, denn der Lack ist unglaublich sheer!

Das, was auf den Fotos so schön nach Thermoeffekt aussieht, ist einfach nur mein Nagelweiß, und ich habe - wenn ich mich recht erinnere - fünf dicke Schichten raufgeklatscht. Das nächste Mal grundiere ich!










Jetzt noch das 13. Türchen zum Adventskalender, und nun kommt wieder die Galerie! Wenn ihr also auch irgendwann im Verlauf Lila auf den Nägeln tragen solltet, dann tragt euch doch gern ein! :)


Kommentare:

  1. FÜNF Schichten? Au weh! Aber der Lack an sich ist ja echt hübsch... Aber so viel Schichterei geht ja mal gar nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's ja: Spachteln statt Lackieren! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.