Samstag, 20. Dezember 2014

LilaLauneLacke: Damals, als Catrice noch vernünftige Pinsel produzieren konnte...

... gab es einmal diesen Lack im Standardsortiment!

420 Dirty Berry ist ein violetter Hololack, der in zwei Schichten deckt. Er gefällt mir supergut und ich habe ihn mir sehr umständlich auf Kleiderkreisel gekauft, was ich bei Lacken dieser Preisklasse eher selten tue, weil es mit Versand dann schnell viel teurer wird als im Laden.

Der Holoeffekt ist etwas schüchtern, aber doch präsenter als man auf den Fotos sehen kann.






Außerdem habe ich ihn mal im Vergleich mit meinen anderen lila Holos lackiert.
In der Flasche sieht er aus wie ein Dupe zu dem Girly Bits, aber auf dem Nagel sieht man den Unterschied! Die Swatchreihenfolge auf dem unteren Bild ist leider genau spiegelverkehrt zu der Lackreihe darüber, sorry, da hab ich gepennt! ^^"


Girly Bits: Well Isn't That Special? - Catrice: 420 Dirty Berry
KBShimmer: Quick & Flirty - A England: Lady of the Lake




Wie man sieht ist der Holoeffekt bei dem KBShimmer mit Abstand am intensivsten. Catrice und Girly Bits sehen sich hier noch immer recht ähnlich, in real ist der Girly Bits aber fast eher silbrig und der Catrice deutlich violetter. Am wenigsten Holo spuckt der A England aus, der ist dafür aber am farbintensivsten. :)

Jetzt öffnet noch fix das 20. Türchen und löst das heutige Rätsel!

Und dann können wir wieder zusammen einen Blick auf die Galerie und auf die lila Schätzchen von Steffi und Susi werfen:


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich ein kleines Schätzchen :) ich habe ihn mir damals ganz normal gekauft und muss sagen, dass es eher ein Glücksgriff war. In der Flasche sieht man ja noch gar nicht viel vom leichten Holoeffekt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch.Habe ihn aber auch serh spät erst gekauft.Der hält sogar echt gut.Catrice Lacke und ich sind ja in Sache Haltbarkeit auch keine großen Freunde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll, den habe ich auch noch von damals. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.