Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und Tannengrün! (Thermolack)

Passend zu Weihnachten wünscht sich die Lena zu Lacke in Farbe... und bunt! heute Tannengrün von uns!

Dafür habe ich mir einen Jelly-Thermolack von Pretty & Polished geschnappt: Dreams of Mermaids.

Sein lila Geschwisterchen I'm Wonka for Willy habt ihr ja bereits gesehen. Dreams of Mermaids wechselt je nach Temperatur zwischen Tannengrün und Grasgrün.

Ich könnt mich ja ohrfeigen, dass ich mir gerade vorher die Nägel gekürzt habe, sonst wäre der schöne Thermo-Gradient-Effekt noch schöner zu sehen gewesen, aber ihr erkennt ihn ja auch so. :)










Bestellen könnt ihr diesen hübschen Lack bei MeiMei's Signatures und auch noch einige andere tolle Farben. :)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Thermolacke immer wieder faszinierend. :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder faszinierend, wie so Thermolacke funktionieren =) Ich hätte auch gern mal einen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.