Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und Silber!

Für Lacke in Farbe... und bunt! lautet die dieswöchige Farbvorgabe Silber.

Ich könnt mir ja in den Hintern treten, dass ich euch PT Young Thing schon letzte Woche mal gezeigt habe, aber ich habe eine tolle Alternative gefunden: 677 Shoot the Moon von Sally Hansen.

Er sieht sehr metallisch aus und beinhaltet auch ganz feinen Goldstaub und ein kleines bisschen bunte Partikel. Auf diese Weise ist er nicht einfach nur silber, sondern bekommt diesen Effekt wie ungeschliffener Stahl. Sehr cool! :)

Mein Zeigefingernagel sieht deshalb leicht zerknittert aus, weil ich ihn fixen musste. Unfassbar, was das bei mir sofort für Schaden anrichtet, wenn ich nur eiiiinmal mit acetonhaltigem Entferner ablackiere... <.<










Wie gefällt euch denn dieser Hübsche? Ich hab ihn noch auf keinem anderen Blog gesehen, soweit ich mich erinnern kann. Sally Hansen verdient mehr Aufmerksamkeit! :D


Kommentare:

  1. Ein hübsches Silber! :)
    Ich mag Sally Hansen auch total. Die sind viel besser als Essie. :D
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :D
      Schade, dass sie nicht mehr lacke aus meinem Farbspektrum haben, wobei ich dann häufig auch doch einfach zu geizig bin... *hust* ;D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.