Sonntag, 21. Dezember 2014

KBShimmer: PT Young Thing

Heute gibt es was schönes in Silber zu sehen: PT Young Thing ist ein Hololack von KBShimmer, und was für einer! :)

Er deckt in zwei Schichten und hat neben dem Holoeffekt ein schönes, seidiges Finish. Auch der Auftrag ist sehr angenehm!

Ihr seht ihn unten bei normalem Tageslicht:










Und hier unter künstlichem Licht, da strahlt er noch mehr!




Ist der nicht krass? :D
Hach ja, ich liebe KBShimmer! *__*

Damit ist meine Holo Week auch schon wieder zuende. Ich hoffe, dieser kleine Ausflug ins Regenbogenland hat euch gefallen? :D

Jetzt könnt ihr noch schnell das 21. Türchen öffnen und rätseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.