Donnerstag, 11. Dezember 2014

KBShimmer - Full Bloom Ahead

Ich habe ja noch einige weiße Jellylacke von KBShimmer, die ich euch noch zeigen muss! Heute arbeite ich mal wieder einen davon ab. ;D

Das hier ist Full Bloom Ahead. Er enthält viele bunte Partikel, aber nicht gnadenlos alle verfügbaren Farben, sondern ein paar ausgewählte, harmonierende. Vorallem Blau- und Rot-/Lilatöne sind vertreten, dazu ein wenig Gelb und Orange. Das alles aber in verschiedensten Größen.

Aufgetragen habe ich ihn über einem weißen Basislack, damit ich weniger Schichten brauche, bis ich ein deckendes Ergebnis bekomme. Darüber seht ihr ihn hier in zwei Schichten.








Ich finde ihn superschön und irgendwie erinnert er mich an Konfetti und macht gute Laune. :D

Zum Schluss verlinke ich euch wie immer noch das 11. Türchen zum Rätseln.


Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.