Montag, 29. Dezember 2014

Hugo Moss mit goldenen Toppern

Heute kommt noch ein Beitrag zum Mottomonat und zu Topper Time passt er auch super!^^

Etwas anders als geplant habe ich 09 Hugo Moss von Catrice lackiert, der das Sortiment mittlerweile verlassen hat. Dazu habe ich Gold Dust Woman von Love Thy Polish und Wonderous Star von OPI (Mariah Carey Holiday Collection) kombiniert.

Hätte auch für Weihnachten getaugt!^^

Auf dem Daumennagel habe ich Waterfall Nails gemacht.








Hier die Lacke beisammen:




Ursprünglich wollte ich die zwei mittleren Finger auch mit Waterfall Nails gestalten. Aber zuerst sah es dann auf der unteren Hälfte so leer aus, da hab ich noch den Topper darunter aufgetragen. Das sah dann ganz doof aus und ich hab noch mal neu gemacht und nur noch den Topper benutzt.

So sah das Zwischenergebnis aus:




Mir gefällt die obere Version jetzt besser. :)
Und der Grünton des Lacks ist megaschön, den muss ich gleich demnächst noch mal benutzen! :)


Kommentare:

  1. Also ich muss wieder sagen, der Hugo Moss ist einfach ein Traum. *_____________* Die Kombi gefällt mir allerdings auch echt gut. Aber solo mag ich den Hugo Moss noch viel lieber. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn auch bald noch mal einsetzen, wo man dann auch etwas mehr von ihm sieht. :)

      Löschen
  2. Grün und Gold geht eigentlich immer zusammen und Hugo Moss ist eh so ein toller Ton... eigentlich müsste ich den auch viel öfter tragen. :D Schöne Kombi. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch vor einiger Zeit ja bei dir gesehen und gedacht, den muss ich jetzt auch mal richtig verwenden und nicht nur für so Minidetails. :D
      Der kommt demnächst noch mal dran, der ist voll toll! :)

      Löschen
  3. Hugo Moss ist eine wunderbare Farbe =)
    Mit dem goldenen Design sieht es wahrlich festlich aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das perfekte Dunkelgrün. :)
      Vielen Dank!^^

      Löschen
  4. Eine wirklich sehr hübsche und elegante Glitzer-Kombination. Definitiv ein super festliches Design, und damit perfekt für den Mottomonat! :-) Dankeschön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.