Donnerstag, 25. Dezember 2014

Hot oder Schrott - Mein Wichtelpäckchen! :)

Da ich für meinen Rätsel-Adventskalender ja etwas weiter vorausplanen musste, kommt dieser Post erst heute.^^

Mein Päckchen der Wichtelaktion Hot oder Schrott erreichte mich von der lieben Iris. Leider stand nicht dabei, ob sie auch einen Blog hat, ich hätte mich gern direkt bedankt, aber dann eben auf diesem Wege: Vielen lieben Dank für diese schönen Stücke! :)

Diese Lacke waren enthalten:




Von links nach rechts:

Kleancolor: 232 Chunky Holo Clover
Ein sehr sheerer knatschgrüner Lack mit Kupferfarbenen Partikeln. Eher ein Topper, aber sehr cool, ich liebe ja so ausgefallene Kombinationen! Ich weiß noch nicht genau, was ich damit anstellen könnte, aber ich finde schon was!
Definitiv hot!

iQ Cosmetics: 8 Deep Green
Eine mir unbekannte Marke, aber qualitativ sehr überzeugend! Die Konsistenz ist schön cremig, der Auftrag geht superschön leicht und er deckt auch fast schon mit einer Schicht. Leider ist die Farbe mein persönlicher Alptraum, was mich bei dieser tollen Beschaffenheit wirklich traurig macht.
Hot-Schrott!

NYX: 132 Mushroom Glitter
Den hätte ich mir sogar fast schon mal selbst gekauft! Ich mag NYX-Lacke sehr und bin über diesen silbrig-goldenen Topper sehr glücklich. Diese Silber-Gold-Hybriden werden gerade irgendwie zum Trend, kann das sein?
Hot! *__*

Nicole by OPI: Play Fair
Die Farbe ist Altrosa bzw. Mauve (gibt's da einen Unterschied?) mit rosa-pinkem Schimmer.
Leider stehen mir solche Farben gar nicht und der Schimmer ist auch nicht so meins.
Für mich persönlich also leider eher Schrott.

Nicole by OPI: Let's Get Star-ted!
Haha, jetzt habe ich schon zwei Lacke, die so heißen! KBShimmer hat diesen Titel auch schon mal verbraten.^^
Hier handelt es sich um einen superschönen Topper mit rosa Metallsternchen und Glitzerpartikeln. Schick, schick! Sehr hot!


Hier noch mal alles geswatcht:




Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Der Kaugummigrüne und der Rosafarbene landen im Blogsale, aber mit den anderen drei Lacken bin ich superglücklich. :)

Und vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an Lotte und Lena, dass sie diese tolle Aktion für uns organisiert haben! ♥

Kommentare:

  1. Oh, jetzt bin ich richtig neidisch auf den schnieken (sagt das eigentlich noch jemand außer mir?) Lack mit den süßen Sternchen. Der ist ja echt zum niederknien schön! Und der von NYX ist auch wuuunderschön! Hab ganz viel Spaß mit den schönen Lacken :)

    Liebe Grüße
    Emilie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hast du doch eine gute Ausbeute gemacht. :) Ich hätte die grünen und den rosafarbenen sicher auch aussortiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, den Sternen Topper finde ich auch schön.LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute! Den rosa finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Ausbeute! Da hätte ich mit allen etwas anfangen können. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, also dieser "Deep Green" lässt mein Herz ja eher höher schlagen :D
    Immer wieder amüsant ist, was des einen Schrott ist und des anderen Freude :D

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist aber ein tolles Päckchen! Einzig das Rosa wäre nicht so meins, der Rest ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.