Montag, 22. Dezember 2014

Festliches Geschnörkel

"Festive" ist das Thema von Cyws Mottomonat im Dezember und hier kommt mein Beitrag dazu. Ich habe mir dafür 03 LilART Lily von Catrice aus der Viennart LE geschnappt und ein paar schöne Schnörkel auf weiß gemalt. Das ist auch seit laaaanger Zeit der erste Lack von Catrice, den ich gekauft habe!

Die Farbe des Catice-Lacks ist silbrig-glitzerig mit Violett-Rosé-Stich und ich finde den allein schon sehr festlich. :)

Die weiße Basis bildet blanc von Essie.








Und hier nochmal beide Lacke in trauter Zweisamkeit! ;)




Wie gefällt euch das Ganze denn? Ich hoffe, ihr mögt das!^^
Freihand ist das immer etwas fummelig, klappt aber inzwischen immer besser. :)

Das 22. Türchen gibt es auch noch schnell! :)

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt dein festliches Geschnörkel auch wieder sehr gut! Durch den Catrice Lack auf jeden Fall schön festlich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.