Dienstag, 16. Dezember 2014

Crows Toes - Triple Black Diamond

Wir fahren fort mit der Holoweek und heute zeige ich euch dazu einen Topper, der damit auch super zur aktuellen Runde von Topper Time passt!

Triple Black Diamond von CrowsToes ist ein dicht überdeckender Topper aus viiiiielen kleinen schwarzen Partikelchen mit Holopartikeln dazwischen. Man bekommt damit so einen opalähnlichen Effekt, vor allem über Grün und Türkis.

Man sieht den Basislack wirklich kaum noch durch und mir gefällt dieser Effekt total! :)








Hier noch mal ein unscharfes Bild, wo man die Holopartikel besser leuchten sieht:




Als Basis diente mir heute 535 metallic british green von Kiko. So sieht der "nackt" aus:




Wie gefällt euch denn diese Topper-Spezialität?^^

Hier noch das 16. Türchen zum Adventskalender. Der Weg zur heutigen Lösung ist ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge, aber ihr schafft das schon!^^

Kommentare:

  1. Wow, der Lack gefällt mir wirklich sehr! Überhaupt werde ich immer neugieriger auf Crows Toes Lacke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt spannend, ich hätt gern noch viel mehr von denen, wenn nicht immer so schnell ausverkauft wäre! :D

      Löschen
  2. Sehr schön. Zumal ich finde, dass grünen Lacken oft zu wenig Beachtung geschenkt wird.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du eindeutig recht! Viele mögen ja keine grünen Nägel, ich versteh das gar nicht...

      Löschen
  3. Der KIKO allein ist ja schon ein Traum ... aaaaaaber beide zusammen sind ja noch viiieeeeel schöner. *_________* ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.